19.05.2019
Der erste neue Pfosten wurde 2019 einbetoniert und überstand das Jahr hervorragend:

28.03.2020
Somit wurde es dieses Jahr Zeit, für die letzten drei in die Jahre gekommenen Tennispfosten, sich zu verabschieden:

04.04.2020
Alt raus...Neu rein...

24.05.2020
Leider waren die Wasserrohre so marode, dass diese nicht mehr geflickt werden konnten. Nach Absprachen mit dem Bürgermeister werden nun komplett neue Wasserleitungen verlegt. Bis zur Fertigstellung kann der Tennisplatz leider nicht zum Spielen genutzt werden. Aktuell sollen die Bauarbeiten in der 23. Kalenderwoche beginnen. Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Bauarbeiten und bedanken uns hiermit bei der Stadt Bad Liebenstein, für die gute Zusammenarbeit und die Übernahme dieser zusätzlichen Baukosten. Wir halten euch hiermit über den Stand der Baumaßnahmen auf dem Laufenden:

09.06.2020
Nun ist es endlich soweit :).
Die Bauarbeiten haben begonnen

13.06.2020
Aktueller Stand. Schritt für Schritt :).
Die Bauarbeiten haben begonnen

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.