• images/slidervolleyball/Panorama.jpg
  • images/slidervolleyball/slider_beachanlage.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_1.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_2.png

Beachen auf BaLie 2018

Bei ersten offiziellen "Beachen auf BaLie" konnten sich bei den Damen Fischer/Lath und bei den Herren das Team Stiehler/Schmidtke durchsetzen.

In einem straff geplanten Turnier gab es viele spannende Spiele zu sehen. Trotz des leichten Nieselregens waren die Teams in Ihrer Spielwut ungebremst und es gab viele 3-Satz Spiele zu sehen.
Gerade so konnten alle Spiele vor dem Sonnenuntergang beendet werden :D

37661403 848868911979880 2064832645975506944 o

Am Sonntag im Mix Turnier behielt da Team Stiehler/Beyer die Oberhand. Souverän gewannen sie das Turnier mit 16 teilnehmenden Teams. Für Daniel Stiehler somit ein "perfektes" Wochenende mit 2 ersten Plätzen.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wir hoffen es hat allen Teams in Bad Liebenstein gefallen und werden uns im nächsten Jahr wiedersehen!

 Vielen Dank an die Fleischerei Pfannstiel, die uns schmackhafte Bratwürste gesponsert hat :) Wir haben uns sehr über die Unterstützung gefreut!!

Die Bad Liebensteiner Teams konnten folgende Plätze belegen:

Frauen:
2. Platz Wilhelm/Beyer
7. Platz Saft/Herbst

Männer:
2.Platz Unger/Lorenz
9.Platz Bauer/Gießler
9.Platz Siegmund/Melzer

MIX:
2. Platz   Wilhelm/Unger
9. Platz   Hartmann/Blank
13. Platz Siegmund/Seidel
13. Platz Bauer/Wulkau

Anbei noch ein paar Presseberichte:

Volleyball Bad Liebenstein Zeitungsbericht M W

Zeitungsbericht MIX Turnier

Volleyball Bad Liebenstein Zeitungsbericht MIX

und ein Videobeitrag des MDR:

https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video-214958_zc-ca8ec3f4_zs-73445a6d.html

ab min. 18:20 Uhr

 

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.