Termin
20. - 22. Juni 2025
Kunstrasenfläche am Sportplatz Bad Liebenstein
Ruhlaer Str., 36448 Bad Liebenstein
Ablauf
Freitag, 20. Juni 2025
21:00 Uhr im Festzelt - Warm-Up Party
Samstag, 21. Juni 2025
09.00 Uhr Eröffnung / Turnierbeginn
21:00 Uhr im Festzelt - Disco Party mit Adi Rückewold
Sonntag, 22. Juni 2025
09.00 Uhr Spielbeginn
ca. 15.00 Uhr Siegerehrung
Herren aktiv
Herren Freizeit
Damen
Mix - mindestens 2 Frauen müssen auf dem Feld stehen
Startgeld / sonstige Kosten
Die Startgebühr beträgt 80,- € bis zum 31.12.24 (Zahlungseingang), 100,- € ab 01.01.25
Die Überweisungsdaten erhaltet ihr mit der Anmeldebestätigung. Nach Zahlungseingang erfolgt eine gesonderte Zahlungsbestätigung.
Zur Deckung der Entsorgungskosten müssen wir leider je Zelt 8,- EUR berechnen. Der Betrag ist je nach Anzahl der Zelte bei der Anmeldung im Org-Büro zu entrichten. Ihr erhaltet für jedes Zelt ein nummeriertes Schild. Die Schilder sind bitte sichtbar am Zelt anzubringen.
Versorgung
Die Speisenversorgung wird am gesamten Turnierwochenende sichergestellt. Im separaten Verpflegungszelt gibt es ein reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Speisen.
Mit der Anmeldung von Mannschaften zum Turnier besteht die Möglichkeit, jeweils für Samstag und/oder Sonntag Frühstücksmarken zu bestellen (je 6,00 € pro Person/ Tag)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Turnierbedingungen)
-
- Meldeschluss ist der 8. Juni 2025, falls nicht bereits vorher die maximale Mannschaftsanzahl von 56 erreicht ist. Ein Anspruch auf eine Anmeldung besteht nicht.
- Die Aufnahme der Mannschaften in die Startliste erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung (Eingang des Startgeldes). Mannschaften, deren Startgeld nicht bis zum 16. Juni 2025 eingegangen ist, werden aus der Teilnehmerliste gelöscht.
- Der Rückzug einer gemeldeten Mannschaft ist bis zum 8. Juni 2025 unter Rückerstattung evtl. bereits gezahlter Startgebühren möglich. Der Rückzug muss schriftlich (E-Mail) gegenüber der Turnierleitung erklärt werden. Für nach dem 8. Juni 2025 zurückgezogene Mannschaften können leider keine Startgebühren zurückerstattet werden.
- Jede Mannschaft und jeder Spieler akzeptiert die Austragungsbedingungen. Diese werden vor Ort von der Turnierleitung bekanntgegeben. Bei widrigen Witterungsbedingungen behält sich die Turnierleitung vor, einen Teil der geplanten Spiele oder alle Spiele ausfallen zu lassen. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühren.
- Der Ausrichter erstellt zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit Fotos von der Veranstaltung und den Teilnehmern.
- Alle Mannschaften und Spieler sind mit der Verbreitung und Veröffentlichung der Fotos einverstanden.
- Der Veranstalter weist ausdrücklich auf das bestehende Rauchverbot innerhalb des eingezäunten Bereiches auf dem Turniergelände hin.