• images/slidervolleyball/Panorama.jpg
  • images/slidervolleyball/slider_beachanlage.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_1.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_2.png

30.05.22 Beachvolleyball-News

In den vergangenen 3 Wochenenden ging es im Beachvolleyballballzirkus weiter rund. In Erfurt hat unser Mix-Team Wilhelm/Slotosch aus BaLie einen starken 3. Platz erspielt - etwas unglücklich im Halbfinale verloren haben sie dennoch, bei ihrem ersten gemeinsamen Mix-Wettbewerb überhaupt, ein souveränes Turnier gespielt! Glückwunsch dazu!!

Weiter ging es mit einem Abstecher zum Sächsischen Sportverband am 21.05. Mit einem Partner aus Riesa konnte Alex Unger in Leipzig bei 7 sehr guten Teams den 2. Platz erspielen.

Die Turniere in Bad Salzungen sind für Liebensteiner ja schon fast wie Heimspiele - daher auch immer gut besucht und mit einigen Teams vertreten.
Hier konnten wir mit 3 Mannschaften am Wochenende teilnehmen und folgende Platzierungen beim 16er Herren und 12er Damenturnier erspielen:

Unger/Wagner     5. Platz
Slotosch/Hering   13. Platz

Wilhelm/Herbst    2. Platz

 

Geil gemacht Leute - weiter so !!!

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.