• images/slidervolleyball/Panorama.jpg
  • images/slidervolleyball/slider_beachanlage.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_1.png
  • images/slidervolleyball/slider_otto_2.png

05.02.23 Herren Spieltag #8

Diesmal stand durch den Rückzug der Wasunger nur ein Spiel auf dem Programm. Zu Gast waren die Gothaer Sportfreunde. 
Um 11 Uhr startete die Partie für uns gut. Mit Aufschlagdruck und vielen guten Blocks sowie Angriffen konnten wir uns mit 5 Punkten absetzen.
Zum Ende des Satzes schmolz der Vorsprung dahin und es wurde eine enge Kiste die mit 30:28 zugunsten der Gothaer ausging. 

Das weitere Spiel war durchwegs knapp, fair und durch unsere Schiris aus Bad Salzungen super geleitet!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal unseren Schiris Ronny, Niklas und Robert :)

Nach 2:0 Satzrückstand konnten wir dann doch den ein oder anderen Punkt mehr machen. Baui hatte wieder einen fast perfekten Tag und konnte mit so gut wie jeden Angriff einen Punkt erzielen. Mit weiteren starken Aufschlagserien (Bando, Wulfi und Darius) verdienten wir uns die Sätze 3 und 4. 
Somit hieß es wie so oft in diesem Jahr - Tie-Break.

Durch Einwechslung unseres erfahrensten Spielers - Jürgen Lohse - hat unser Spiel ab Satz 4 wieder an Stabilität und Routine gewonnen, so dass wir auch diesen 2. Tie-Break des Jahres (von 12 glaube ich) für uns entscheiden konnten.
Aktuell auf Platz 4 täuscht die Tabelle jedoch etwas durch die unterschiedliche Anzahl an Spielen. Zwischen Platz 2 und 9 ist theoretisch noch alles Möglich :D

 

 

Alu

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.