• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

IMG-20141109-WA000122. Sport-und Presseball in Bad Salzungen

Als erstes möchte ich mich für die tolle Unterstützung des Vereins, vieler anderer Vereine die ebenfalls für mich gestimmt haben, Sponsoren, meiner Familie und Freunden bedanken. Eure Unterstützung war rießig und hat mich sehr gefreut.

Es war ein sehr schöner Abend der noch mit dem 3. Platz von Svenja abgerundet worden ist. Es war der Lohn für eine lange und gute Saison und die super Arbeit unserer Trainerin Petra die uns am Abend begleitet hat. Show und Tanz sowie gutes Essen und Getränke liesen den Abend nicht langweilig werden. Mit der Siegerehrung zum Nachwuchssportler fand der Abend für uns seinen Höhepunkt. Platz eins für mich und Platz drei für Svenja war ein großer Erfolg mit dem ich nicht gerechnet habe. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön  :-)

Viele Grüße Euer Leon Seidel

 

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.