• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

Thüringer MeisterschaftswochenendeIMG 20190303 WA0015

Am 03.03.2019 wurden die Thüringer Meisterschaften im Teamsprint in Oberhof ausgetragen. Dank des WSV Goldlauters konnte der Wettkampf bei Minusgraden und verharschten Altschnee am Loipenkomplex Grenzadler stattfinden.

Aus unserem Verein sind 2 Teams gestartet. Das Teilnehmerfeld war rießig. In der Altersklasse 9 sicherten sich Selma und Maxim einen 2. Platz, durch einen super Endspurt von Selma. Nicht ganz so gut lief es für Raquel und Nele. Nach zwei Stürzen von Raquel mussten sie sich in der AK11 nur mit dem 5.Platz zufrieden geben.

Am Sonntag den 04.03.2019 richtete der WSV Rotterode die Thüringer Meisterschaften in der Lotto Arena in Oberhof aus. Hier starteten 8 Läufer aus unserem Verein. Bei heftigen Windböen waren es schwierige Bedingungen für die Sportler. Die 8- 11 jährigen sind in der classischen Technik gelaufen und ab der AK 12 wurden die Meistertitel in der Skating Technik vergeben. Das beste Ergebnis unseres Vereins erreichte Leon Frank mit dem Sieg in seiner Altersklasse über 10km und somit ist er Thüringer Meister geworden.

Weitere Ergenisse unserer Starter: 

 

Selma Gürtler        AK9w  1km   5. Platz

Maxim Grobe         AK9m  1km  9.Platz

Colin Vesper         AK11m  2km  22.Platz

Raquel Borkowski  AK11w  2km   7. Platz

Nele Höllein          AK11w   2km  8.Platz

Lars Lesser           AK13m  3km  12. Platz

Leon Frank           AK18m  10km  1. Platz

Maximilian Kaiser  AK18m  10km   5. Platz

 

Ergebnisse Einzel

Ergebnisse Teamsprint

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.