• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

Crosslauf zum Thüringer Langlaufcup in Bad Liebenstein am 03.10.2019STZ vom 07.10.2019

Bei herbstlich kühlen Bedingungen starteten am frühen morgen die Vorbereitungen für unseren 2. Ranglistenwettkampf im Altensteiner Park. 237 Voranmeldungen gingen ein, davon gingen 225 an den Start. Viele helfende Hände sorgten für einen reibungslosen Ablauf auf den Strecken von 600 m bis 9 km. Um 10 Uhr starteten die Vorschüler. Dann wurde alle 3 min gestartet. Im feierlichen Rahmen sind bei  der Siegerehrung  die Pokale an die Sieger und Medaillien an die Plazierten überreicht worden. Unsere Sportler erbrachten gute bis sehr gute Ergebnisse. Es war eine gelungene Veranstaltung.

An alle Helfer nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung und wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.

 

Artikel STZ vom 07.10.2019

Ergebnisse

Bildergalerie

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.