• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

Vereinsausflug in den Kletterwald

Vereinsausflug Bad Tabarz

Der letzte Vereinsausflug war pandemiebedingt schon eine Weile her. Und so freuten sich nicht nur die Kinder am vergangenen Sonntag über einen Ausflug nach Bad Tabarz.

Es begann mit einem Picknick an einer Sitzecke im Rhododendrongarten unweit des Kletterwalds. Nadine und Eileen hatten sich große Mühe gegeben und ein zünftiges Frühstück vorbereitet, bevor um 10:30 Uhr das Abenteuer mit der Einweisung im Kletterwald begann. Sogar manche Elternteile trauten sich in luftige Höhen. Der Sprung in den "freien Fall" blieb dabei aber nur den ganz Mutigen vorbehalten. Unterstützung gab es neben einigen Elternteilen auch von unserem Abteilungsleiter Mario.

Alle hatten viel Spaß und auch das Wetter war auf unserer Seite. Ein paar Impressionen gibt´s in der Bildergalerie.

 Bildergalerie

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.