• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

Plesslauf

Plesslauf als Start in die Herbstsaison 

Am 21.08.2022 fand bei guten, nicht zu heißen Temperaturen, der 19. Werraenergie Plesslauf statt. Die Abt. Wintersport des SV Medizin war dabei mit 7 Sportlerinnen und Sportlern auf verschiedenen Strecken vertreten. Nach ein paar kurzen, motivierenden Worten von unserem Olympiasieger Frank Ullrich erfolgte der Startschuss.

Für unsere Jüngsten ging es über 1 km. Dabei belegte Emma Müller (U8 w) den ersten Platz, Ella Brau (ebenso U8 w) kam auf Platz 5 ins Ziel. Den 3. Platz der Jungen in der gleichen Altersklasse belegte  Nils Heller (U8 m). In der Altersklasse 10 m startete Tim Schmidt, der ebenso Platz 5 erreichte. Bereits 3 km liefen Leo Schmidt (U16 m) und Marta Hess (U12 w). Leo siegte nicht nur in seiner Altersklasse, sondern war mit seiner Laufzeit von 13 min. sogar Streckenschnellster. Auch Marta holte sich den Sieg in ihrer Altersklasse. Ein weiterer Sieger vom SV Medizin war Lars Lesser (U18 m), der mit 26:40 min über 6 km auch Streckenschnellster war.

Es war ein guter Einstieg in die in kürze beginnenden Herbstwettkämpfe. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer / -innen. Zudem gab es für den SV Medizin noch den Wanderpokal für die teilnehmerstärkste Kindergruppe, den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

Ergebnisse

Bildergalerie

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.