• images/sliderwinter/slider1_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider2_winter.jpg
  • images/sliderwinter/slider3-winter.jpg

IMG 20221121 WA0012Weihnachtsfeier in der Kletterhalle

Am vergangenen Sonntag haben wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der "Kletterhalle Nordwand Erfurt" durchgeführt. Nach einer kurzen Einweisung ging es erst zum Boldern und anschließend zum Klettern.

Mit großer Begeisterung und viel Elan kletterten die Kinder an den verschiedenen Wänden. Thomas, Mario, Dominik und 2 Trainer der Kletterhalle übernahmen dabei die Sicherung. Für die Versorgung mit Kaffee, Kuchen und Kinderpunsch sorgten die zahlreich mitgereisten Eltern. Und zum Schluss gab es noch ein kleines Präsent für alle Kinder. Aber auch die dankten ihren beiden Übungsleitern Petra und Thomas mit einem Weihnachtsgeschenk, worüber sich beide sehr freuten.

Erschöpft aber glücklich fuhren wir anschließend wieder nach Hause.

Bildergalerie

   
© SV-Medizin 1950 e.V. Bad Liebenstein

Login Form

   

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.